Ein Platz ist noch frei! Projektassistenz gesucht

Ein Platz ist noch frei!
Projektassistenz (m/w/d) gesucht!

Unser Projektteam ist fast vollständig – aber eine wichtige Person fehlt uns noch! Wir suchen noch jemanden, der Freude daran hat, mit uns gemeinsam Gutes zu tun und dabei die verschiedenen adminstrativen Aufgaben in die Hand nimmt.

Im Rahmen unseres drejährigen Projektes “PartizipNatur” wollen wir die ökologische Nachhaltigkeit in Vetschau und anderen Kommunen der Lausitz fördern. Dazu werden wir verschiedene Bildungs- und Beteiligungsformate entwickeln und umsetzen. Damit das Projekt wirkungsvoll umgesetzt werden kann, suchen wir nun noch eine kompetente Person für zentrale Aufgaben im Projektmanagement, der Verwaltung der Fördermittel und dem Veranstaltungsmanagement. 

Falls Du Interesse hast, schau Dir gern die Stellenausschreibung an oder ruf einfach in unserem Büro an: 035433 – 538 778! Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!